Dirk Scheele

Der sympathische Holländer ist seit 25 Jahren als Kindermusiker auf Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Wie er von der Musiktherapie zur Kindermusik kam und warum Kindermusik für Kinder so wichtig ist, erzählt er im Interview mit Sam Smiler. 

 

Laralena und ich haben schon mal seinen neuen, deutschsprachigen Youtubekanal getestet. Unser aktueller Favorit (weil Laralena Pferde liebt, passt das mega!): Das Pferd

Das Besondere an Dirk Scheele's Kindermusik ist die Zielgruppe. Es ist nicht so einfach deutschsprachige Kinderlieder zu finden, die bereits für 2-jährige funktionieren und sie in ihrem Spracherwerb unterstützen. Mehr dazu liest du HIER

 

Und jetzt wünschen wir euch viel Spass mit Dirk Scheele im Interview! 

Mehr zu Dirk Scheele: HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0