Lila Lindwurm - Da ist kein Wurm drin!

Manchmal lohnt es sich eben wirklich über den eigenen Gartenzaun hinaus zu schauen! "Lila Lindwurm" ist der Name des Kinderlieder- Mitmach-Theaters von Anders Orth und Elke Kamper aus Mönchengladbach (DE). Seit 1985 schreibt Anders eigene Kinderlieder und Mitmach-Programme. Sein Erfahrungsschatz ist riesig und seine Begeisterung mit Kindern zu musizieren ungebrochen. Weit über 4.000 Auftritte in ganz Deutschland, Luxemburg, Belgien, Österreich und der Schweiz, 12 CDs, 6 Liederbücher sowie diverse weitere CDs, Liederbücher und Hörspiele, auf denen Lila Lindwurm Lieder zu hören sind, sprechen für sich.

Sam Smiler durfte Anders und Elke interviewen. Wir finden: Ihr beide seid eine wahre Inspiration! Da ist definitiv kein Wurm drin! Danke euch von Herzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0