Verse und Reime

Verse und Reime · 11. Januar 2019
Nicht jedes Kind ist ein Früchteesser. Ein Lied kann eine grosse Motivation sein.

Verse und Reime · 21. Dezember 2018
Ja, gerade in der Winter-Grippe-Zeit ist Hände waschen super wichtig. Besser geht's mit musikalischer Unterstützung!

Verse und Reime · 16. November 2018
Steckenpferde liegen im Trend. Selber gebastelt und mit dem richtigen Lied besungen, machen sie riesige Freude!

Verse und Reime · 26. Oktober 2018
"Det äne am Bärgli" - ein Kinderlied-Klassiker. Aber die verflixte zweite Strophe kann ich mir nie merken... Elia schafft Abhilfe!

Verse und Reime · 12. Oktober 2018
Wir lieben Schlaflieder! Warum wir den Text von "Schlof, Chindli, schlof" modernisiert haben, erzähle ich dir hier.

Verse und Reime · 11. Oktober 2018
Mit dem Kitalied "Ufruume, ufruume" lassen sich Klein und Gross zum Aufräumen motivieren. Einfach ausprobieren und drauf los (auf)räumen!

Verse und Reime · 08. Oktober 2018
"Alli mini Entli" ist ein Kinderlied-Klassiker. In der Kita Strampolino wird der Vers auf die Melodie von Queen's "We will rock you" gesungen.