Kindermusik · 09. März 2019
Begeistert von den Familienferien im Märchenhotel in Braunwald hat Miriam Gastgeber Patric Vogel zur Bedeutung von Musik im Märchenhotel befragt.

Kindermusik · 09. Februar 2019
Wir haben dem Bündner Kindermusiker Kreativibus 10 Fragen gestellt. Seine Antworten liest du hier.

Verse und Reime · 11. Januar 2019
Nicht jedes Kind ist ein Früchteesser. Ein Lied kann eine grosse Motivation sein.

Verse und Reime · 21. Dezember 2018
Ja, gerade in der Winter-Grippe-Zeit ist Hände waschen super wichtig. Besser geht's mit musikalischer Unterstützung!

Kindermusik · 14. Dezember 2018
Zauberhaftes Weihnachtshörspiel, das zum gemeinsamen Träumen einlädt. Das sollte unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.

Kindermusik · 23. November 2018
Über 80 Kinder und nochmal so viele erwachsene Begleitpersonen tanzten einen Nachmittag lang im neuen Club des Krienser Kulturquadrats.

Verse und Reime · 16. November 2018
Steckenpferde liegen im Trend. Selber gebastelt und mit dem richtigen Lied besungen, machen sie riesige Freude!

Kindermusik · 07. November 2018
Mit "S.O.S. usem Tannewald" ist der Kindermusikband "Tischbombe" ein überraschendes und knalliges Album gelungen!

Kindermusik · 31. Oktober 2018
Wir sind kleine Geister - ein tolles Lied zu Helloween von der beliebten deutschen Kinderliederreihe "Die 30 Besten".

Verse und Reime · 26. Oktober 2018
"Det äne am Bärgli" - ein Kinderlied-Klassiker. Aber die verflixte zweite Strophe kann ich mir nie merken... Elia schafft Abhilfe!

Mehr anzeigen