Sam Smiler's "Wer bisch du?"-Interviews

Anders und Elke vom "Lila Lindwurm - Kindermusik-Theater" im Interview mit Sam Smiler.

Sam Smiler besucht Sarah & Pevan in Australien. Sarah erklärt, warum Kindermusik so wichtig ist.

Er schrieb den Text zu "Heicho", dem Superhit von Schtärneföifi aus dem Jahr 1995. Was Schtärneföifi heute machen, erzählt er im Interview.

Wer unseren Sam Smiler sprachlos macht, hat etwas zu sagen. Hör selbst und lass dich inspirieren.

Nelly tauft mit ihrer Band Tischbombe ihr erstes interaktives Songbook! Im Interview erzählt sie, was dich da erwartet!

Der sympathische Holländer schreibt Kinderlieder für 2- bis 6-jährige jetzt neu auch auf Deutsch.

Marcel Gassner betreibt den Kinderradio-Sender "Radio Küken". Dass das gar nicht so einfach ist, erzählt er im Interview mit Sam Smiler.

Sam Smiler interviewt in seiner Reihe "Who are you / Wer bisch du?" Marius von der Jagdkapelle.

Neue Interview-Reihe der Cheeky Monkey Show mit Moderator Sam Smiler mit Künstlern der Kinderunterhaltung Schweiz! Ab sofort auf unserem Blog!