2019


CD-Taufe "Lozärner Kitalieder"

 

Am Samstag, den 30. März 2019 ist es endlich so weit!

Wir taufen mit einem Konzert der Kinderchöre Musigtraum und Mailino feierlich die erste CD des Vereins:

"Lozärner Kitalieder - 12 Lieder för jedi Stond vom Tag!"

 

Chom au!


Leider schon vorbei... 2018


 

TISCHBOMBE stellen ihr neues Album

"S.O.S USEM TANNEWALD" vor!

 

Normalerweise kommen Tischbomben erst beim Jahreswechsel zum Einsatz. Die Kinderband Tischbombe zündet ihr Feuerwerk aber schon früher: Pünktlich zur Vor-Weihnachtszeit erscheint die neue CD „S.O.S usem Tannewald“ mit knalligen Herbst-, Winter- und Weihnachtssongs.
Inhaltlich dominieren spannende Geschichten. Ausgerechnet zum Anfang der Weihnachtszeit fehlt vom Samichlaus jede Spur. Nun muss Hilfe her. In seiner Verzweiflung schickt Schmutzli einen Hilferuf an seine Freundin Nelly aus dem Farbenland und bittet sie für ihn die Weihnachts-Vorbereitungen zu übernehmen.  
Natürlich ist Nelly samt ihrer Band sofort bereit, dem allein gelassenen Schmutzli aus der Patsche zu helfen. So machen sie sich auf den Weg in den „Tannäwald“. Dort begegnen sie lustigen Gestalten: Dem Regenwurm, der sich verzaubern kann, Frau Fischer, welche an den Zehen friert und durch ihre Nachbarin zum ultimativen Aufwärmtipp kommt, den alle vom Hocker reisst und vieles mehr!
Das Publikum darf sich freuen auf ein buntes, musikalisches Weihnachtsspektakel für Gross und Klein. Zum Mitlachen, Mittanzen und Mitsingen!